Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Januar 2011 2 11 /01 /Januar /2011 14:25

002-Kopie-2.JPGHier mal ein Lob an meine Zofe Anna!

Sie steigert sich langsam.

Es wird zwar noch ein langer weg sein, bis ich meine Schlampe gut erzogen habe, da sie das ein oder andere mal sehr unartig war, und meinte ihren eigenen Kopf durch zusetzen.

Aber so ein Verhalten dulde ich nicht, was sie auch zu spüren bekam.

Abgesehen von ihrem Fehlverhalten, benimmt sie sich recht passabel.

Zahlt pünktlich meinen Tribut und steht mir jederzeit zur Benutzung zur Verfügung.

Wenn sie sich nun zusammenreisst, und immer brav macht was ich ihr sage, wird sie eines Tages ein richtig gute Hure sein. Nämlich meine Hure.

 

Also Zofe Anna, mach weiter so, benimm dich!!!!

 

Mein Wort ist Gesetz!

 

Das gilt auch für die, die dies hier lesen.

Was ich sage wird gemacht.

Passt es euch nicht, rechnet ihr mit den Konsequenzen.

Im schlimmsten fall, schmeiss ich euch zurück auf die Strasse wo ihr hingehört.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Lady Desiree
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Zofe Anna 01/13/2011 23:54


Danke Herrin Desiree, ich werde mich benehmen und gelobe, allzeit zur Benutzung bereit zu stehen.