Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. November 2010 4 25 /11 /November /2010 15:23

lady16.JPGBEVOR DU DOOFE FRAGEZEICHEN IN DEINER DÄMLICHEN BIRNE HAST – ICH WERDE SICHER NICHT UM DEIN SCHEISS GELD BETTELN DAMIT DAS KLAR IST ! MEINE BERUFUNG IST ES DICH ZU UNTERDRÜCKEN UND DIE MACHT ÜBER DICH KLEINES JÄMMERLICHES SPARSCHWEIN ZU HABEN ! WENN ES DICH GLÜCKLICH MACHT DANN FRAGE EINFACH OB ICH ES HABEN MÖCHTE! ICH HOFFE DAS IST SOWEIT KLAR DAS ICH NIEMALS BETTELN WERDE

-SONDERN ES DEINE AUFGABE IST DIE LADY UM UNTERSTÜTZUNG ZU BETEN – DENN ICH BIN NICHT IRGENDEINE LADY – SONDERN NACH GUTEM BENEHMEN VIELLEICHT DEINE GEBIETERIN-DER DU DANN GEHORCHEN WIRST – MERKE DIR EINS – DU BIST EIN NICHTS UND ICH BIN ALLES – ALSO ZAHL GEFÄLLIGST UND STIMME DEINE HERRIN GLÜCKLICH DU MIESE KLEINE MARDE

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by OverBlog
Kommentiere diesen Post

Kommentare

F. H. 12/05/2010 16:55


200 euro Tribut ist an Sie unterwegs meine Lady.


F. 12/05/2010 16:54


meine Lady ... sie sind eine Göttin.
Ihnen zu dienen ist sensationell.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Mein Tribut ist schon unterwegs zu ihnen. Diesmal ist es mehr.
200 €